Moin⚓️

Wir begrüßen euch recht Herzlich auf unserm Piratenschiff.

Katia 33 Jahre jung gebürtig aus dem wunderschönen Süden Italiens,

Sven 34 Jahre jung gebürtig aus dem Süden Deutschlands.

 Seit vielen Jahren arbeiten wir auf unserem schönen Sandhaufen bis wir uns 2009 durch die Arbeit näher kamen und unsere Interessen, Erfahrungen  sowie unser Kreativität teilten.

Nun als Inhaber des schönsten Piratenschiffs Borkums haben wir es uns mit unserm Familiären Team zu unserer Aufgabe gemacht euch eine Bar/Restaurant zu schaffen in dem ihr euch nicht nur Willkommen fühlt sondern auch WIRKLICH Willkommen seid !

Eine Familiäre und freundschaftliche Atmosphäre ist uns daher mit das wichtigste !

Bei uns werdet ihr mit immer neuen und Besonderen Spirituosen verwöhnt, so sind wir immer auf der suche nach Besonderheiten die wir für euch in unser Sortiment aufnehmen 😉

Auch unsere Speisekarte ist so ausgerichtet das man für jeden Moment  oder Anlass das richtige findet,

des Weiteren bieten wir Saisonbedingt Regionale Produkte an und bereiten diese Tag täglich frisch für euch zu.

 

⚓️

 

 

 

Moin 

Mein Name ist Stephan und ich bin 40 Jahre jung😉

Ich komme gebürtig aus Leer (Ostfriesland) und habe dort 18 Jahre verbracht danach habe ich mich im schönen Oldenburg sesshaft gemacht...

2016 habe ich spontan bei einem Wochenurlaub auf Borkum entschieden hier auf der schönsten Insel Ostfrieslands zu leben und in der Black Pearl zu arbeiten.

Hier bin ich nun seit  Juni 2016 und bereue keine Sekunde meine Entscheidung!

Mein Arbeitsbereich ist der Servicebereich doch auch der Barbereich ist mir natürlich nicht unbekannt und der regelmässige Wechsel macht meine Arbeit abwechslungsreich.

Doch die Arbeit an unseren Gästen-Freunden bereitet mir den meisten Spaß! 🤩 

 

 

 

Moin 

Ich bin Jennifer Poppinga und 23 Jahre jung😉

Geboren und aufgewachsen hier auf unserer wundervollen Insel 🏝

Seit 2017 bin ich auf der wunderschönen Black Pearl mit Leidenschaft 

und Freude am Arbeiten.

Durch unser Lockeres Arbeitsklima 🍻 machen es auch an längeren Tagen Spaß euch zu verwöhnen😎

   

 

 

 

 

Die Küche ist das Herz des Hauses

 

Moin mein Name ist Andi und ich bin 25 Jahre jung 😉

Ich bin seit 7 Jahren Koch mit Leidenschaft und vor knapp einem jahr in das Team der 

Black Pearl gestossen!

Ich bin glücklich und gut in das Team / Familie aufgenommen worden,

durch das Arbeitsklima welches mir wirklich wichtig ist fühlte ich mich hier sehr

schnell sehr wohl 😉

Ich habe es zur Aufgabe meiner und der meines Teams gemacht sie mit unseren Gerichten zu verzaubern !

 

Für uns ist es das wichtigste in Glückliche und Zufriedene Gesichter zu blicken.

Dies ist für mich der schönste Abschluss jeden Tages 👨🏽‍🍳

 

 

 

 

 

 

Moin Mein Name ist Marius-Florin

Ich bin in Rumänien Geboren im Jahre 1978 seid Anfang 2021 bin ich auf Borkum und Arbeite zuverlässig und leidenschaftlich  gerne in der Black Pearl ! Ich fühle mich hier sehr wohl.

Ich bin für die Ordnung und Sauberkeit der Küche verantwortlich und lerne tag täglich mehr dazu . 

 

 

 

 

 

Moin 

Mein Name ist Georgisch und ich bin 34 Jahre jung.

Ich gehöre seit 2018 zum festen Bestandteil der Küche auf der Black Pearl.

Dank meiner Kollegen habe ich viele kulinarische Geheimnisse lernen können!

Die Arbeit in der Pearl kann intensiv, hart aber auch sehr schön sein!

Wichtig ist der Zusammenhalt unsere kleinen Familie hier 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Moin 

Mein Name ist Gabriel und ich bin 47 Jahre jung😉

Ich bin seit 2018 auf der Black Pearl mit Leidenschaft am arbeiten .

Es ist mir eine grosse Ehre in diesem Team /Familie arbeiten zu dürfen!!

👍👍👍